Goodbye Deponia: Neue Screenshots und Vorstellung auf der E3


Daedalic veröffentlicht drei neue Screenshots, die Einsicht in das kommende Finale der Deponia-Trilogie, Goodbye Deponia, bieten.
Auf der E3 gibt es dann einen ersten Einblick in das Spiel selbst.

GBD


GDB


GDB


 

Über das Spiel

Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen…

http://www.deponia.de 

http://facebook.com/daedalic 


zurück zu Uwes Adventureseite