The Adventure Company bereitet sich auf Weihnachten vor

Atlantis Evolution und Rückkehr zur geheimnisvollen Insel erlangen Gold-Status; Dark Fall 2 steht kurz davor
Hamburg im Oktober 2004: The Adventure Company, Abenteur-Label von DreamCatcher Europe, steckt bereits mitten in Weihnachts-Vorbereitungen. Drei familienfreundliche Abenteuer-Spiele rüsten sich zur Reise auf den Gabentisch: Atlantis Evolution sowie Rückkehr zu geheimnisvollen Insel erreichten just den Goldstatus und stehen ab November komplett lokalisiert im Handel. Ebenfalls komplett lokalisierte Demos entführen schon einige Wochen vor Release in die mystischen Welten der Spiele. Auch Dark Fall 2: Schatten der Vergangenheit steht kurz vor seiner Fertigstellung und ruft ab 08.11. zum geheimnisumwobenen Erlebnistrip.

Christian Streil, Marketing Manager DreamCatcher Europe, blickt dem Weihnachtsgeschäft erwartungsfroh entgegen: "Mit unseren neuen Adventures bieten wir dem Handel und Endverbraucher qualitativ hochwertige Unterhaltung ohne Gewalt. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Anstrengungen, dem Kunden sorgfältig lokalisierte Spiele zu bieten, auch im Umsatz niederschlagen."


 
zur Homepage